Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 Weiter

Marc
Beitrag # 32
05.07.2023 | 14:36

Faith

Lieber Bryan
Tolle Musik, im ersten Moment dachte ich, dass ist die neue CD von David Gilmour

Ganz grosse Klasse, herzliche Gratulation, die EP ist in meiner Spotify Bibliothek und Faith bei meinen Lieblingssongs

Liebe Grüsse
Marc
REPLY
Hansjörg im (Pflichtfeld)
Schweiz
Beitrag # 31
11.03.2021 | 22:10

Die Geister, die ER rief...

Leutz, da ist mal wieder was zu berichten. Der Bryn hat in der Kiste gekramt... aber nicht in irgendeiner Kiste, nein, in einer Schatzkiste! Und als ob es nicht besser hätte kommen könnne, fand er uraltes, eigentlich schon antiquiertes Material (zumindest nach heutiger Zeitrechnung), fein säuberlich statisch gespeichert, leblos, bewegungslos. Dann ging er im Schlafzimmer ans Werk, hauchte dem Material neues und hochkarätiges Leben ein, beseelte mit professionellen Helfern und Überarbeitungen nicht nur klangliche Bögen. Er lässt einem dann unvorbereitet in diese "Demos" eintauchen und tatsächlich, es sind Demos, nämlich Demonstrationen der Könnens, des Werkens, des Seins, des Leidens, des Sinnierens, des sich Verlierens und des wieder Findens. Wie Lichtblitze aufs Auge prasseln die in Tonfolgen geformten Botschaften, Fragen und Antworten auf das Trommelfell und lassen keine Zweifel offen, dass damit die Schnecke zur Schnecke gemacht werden kann. Erinnerungen an die eigene Vergangenheit können aufkommen, Soundfetzen krallen sich an Frankie goes to Hollywood, Yello, Jack White, Tangerine Dream, Irrwisch und Pink Floyd erinnernd an Hammer und Amboss, während der Steigbügel Erinnerungen an die Zukunft zum Trommelfell durchlässt und damit an das viel später erschienene "Bollywood City Lights" erinnern lässt, welches des Genius Kongenialität unterstreicht. Stampfende Rhythmen, kreischende Gitarren, sanftes Tongeplätscher in und mit einer mir bis anhin unbekannten Stimmlage und -farbe wetteifern mit ProgRock-Melodienbögen und Gitarren-Stakkatos der besonderen Klasse. Es ist definitiv keine "Lift-Musik", die man teilnamslos und in der Ecke stehend mit totem Blick auf die sich zu langsam ändernde Stockwerksanzeige gerichtet über sich ergehen lässt oder ergehen lassen muss. Nein, es ist eine freundliche Eintrittspforte, die einlädt, alle Sinne auf eine Reise zu schicken. Geniesst es, Leute, es ist wunderbar, lasst euch treiben! Vielen Dank für diese Werke - I love you, Bro!
REPLY
Brem
Bremgarten | Schweiz
Beitrag # 30
12.04.2019 | 07:28

http://www.cji-tech.com

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Bollywood

Congratulation, smile

a great music was born, compare with greatest hits on same level.

can listen again and again...on way to be a Lynx junkie... cool cool
REPLY
phischnee
Beitrag # 29
02.04.2019 | 16:15

tubular bells

bollywood city lights: if you like tubular bells of the mighty mike oldfield you will love that... check it out, awesome !!
REPLY
Dany Sutter
Beitrag # 28
30.01.2019 | 22:51

Bollywood City Lights

Danke Bryan (und Lynx)-
einfach DANKE für solche Musik auf unserem Planeten!! ...die Dynamik ist krass und geht brutal unter die Haut, alle Details sind bis aufs Letzte durchdacht und auf höchstem Niveau eingesetzt- solche Alben gehören eigentlich auf die grossen, internationalen Bühnen und müssen in die Welt hinaus...!!!

Geilä Siäch, merci vielmol!!!

---
REPLY
bryn
Beitrag # 27
10.12.2018 | 10:15

SD schrieb am 07.12.2018 | 18:42:

cool Where the hell did you get these fucking sounds from??? cool


from everywhere;-) the envoirenment-noises where recorded outside or on the run, the instruments (exept drums and bass) in my cellar or living room... like it? smile smile smile
REPLY
SD
Zurich
Beitrag # 26
07.12.2018 | 18:42

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
cool Where the hell did you get these fucking sounds from??? cool
REPLY
Stöpsli
Beitrag # 25
19.11.2018 | 20:35

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Gänsehaut!!

Ein wunderschönes Album hast du da geschaffen ...vor allem der letzte Track geht richtig unter die Haut. ( ???)
REPLY
Angélique
Herrliberg | Schweiz
Beitrag # 24
19.11.2018 | 20:05

Websitebewertung: 4 von 5 Sternen
bollywood city lights gefällt: laut - leise - poetisch, musik zum immer wieder hören. gelungen! consent consent
REPLY
SD
Zürich
Beitrag # 23
18.11.2018 | 16:06

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
A wonderfull piece of art! GRATULATION zu diesem Meisterwerk ! Das kann man tausendmal hören und hat immer wieder Spass dabei!!!
REPLY
[1] 2 3 4 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook